Plaza Culinaria: Wortwörtlich ein voller Erfolg
Veranstaltung

Plaza Culinaria: Wortwörtlich ein voller Erfolg

COMTÉ-Stand vom Publikum umringt

12. November 2018


Die Plaza Culinaria in Freiburg ist ja alljährlich das Highlight unserer Messebeteiligungen. Hier ist regelmäßig viel los, selbst in den späten Abendstunden lassen sich die Feinschmecker kaum bremsen. So haben wir am COMTÉ-Stand auch in diesem Jahr wieder regelrechte Belagerungen erlebt.

Kein Wunder: Der zur Verkostung dargereichte COMTÉ in drei Reifegraden ist einfach zu verlockend lecker. Wir haben den Messerummel am Freitag, Samstag und Sonntag genossen, haben 180 Kilo Käse in Häppchen geschnitten, mit Pickern versehen, auf Tellern und Holzbrettchen angerichtet und dann mit viel Freude „unters Volk“ gebracht. Am Ende haben dann aber doch die Füße gebrannt und der Kopf gebrummt. Auf jeden Fall werden wir auch 2019 wieder in Freiburg dabei sein, wenn Deutschlands schönste und bedeutendste Genussmesse erneut – wie eigentlich jedes Jahr – von rund 45.000 Besuchern gestürmt werden wird. Die besondere Mischung aus Genusserlebnis und Abendevent, Infotainment und Entertainment ist beim Publikum tatsächlich sehr beliebt. Und für uns ist das eine tolle Gelegenheit, noch mehr Menschen von den Vorzügen unseres traditionell hergestellten Rohmilchkäses gegenüber industriell gefertigten Massenprodukten bekannt zu machen.


zurück